AA

Betrunkener Lauteracher torkelte gegen fahrendes Taxi

21-Jähriger hatte 2,54 Promille Alkohol im Blut - leicht verletzt.
21-Jähriger hatte 2,54 Promille Alkohol im Blut - leicht verletzt. ©VMH
Lauterach - Ein stark betrunkener 21-Jähriger ist Samstag früh in Lauterach von einem Taxi erfasst und leicht verletzt worden.

Der Lauteracher torkelte laut Polizei auf die Straße, wo er gegen die Seite des entgegenkommenden Fahrzeugs stieß. Ein entsprechender Test bescheinigte dem Mann eine Alkoholisierung von 2,54 Promille.

Zu Fuß unterwegs

Der Unfall ereignete sich gegen 1.15 Uhr in der Scheibenstraße. Der 21-Jährige aus Lauterach ging zu Fuß in Richtung Bundesstraße, als er auf die Fahrbahn geriet. Am Taxi entstand leichter Sachschaden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Betrunkener Lauteracher torkelte gegen fahrendes Taxi