Betrunkener kapert in Wien Taxi

Der junge Mann stieg in der Leopoldstadt als Fahrgast in das Auto. Während der Fahrt änderte der Syrer immer wieder sein Fahrziel, sodass es zu einer Auseinandersetzung mit dem Taxler kam. Als der Lenker den 23-Jährigen bei der Türkenstraße aussteigen lassen wollte, um die Polizei zu verständigen, setzte sich der junge Mann plötzlich ins Auto und fuhr davon.
Als ihn die Polizei aufhielt, zeigte sich der augenscheinlich Alkoholisierte aggressiv gegenüber den Beamten und machte wirre Angaben. Der 23-Jährige wurde vorläufig festgenommen.
Bei der Amtshandlung stellte sich heraus, dass der Taxifahrer ohne Lizenz unterwegs war. Der 33-jährige Bulgare wurde angezeigt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.