Der 41-jährige Pkw-Lenker, der gegen 3.00 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Deutschland ins Oberland unterwegs war, wurde bei Nüziders von einer Streife gestoppt. Ihm wurde umgehend der Führerschein abgenommen, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
Die Polizei war von mehreren Anrufern auf den Geisterfahrer aufmerksam gemacht worden. Der Mann aus Schruns konnte sich bei der Befragung durch die Exekutive nicht mehr daran erinnern, wo er auf die Autobahn aufgefahren war, er dürfte aber mindestens 20 Kilometer auf der falschen Richtungsfahrbahn zurückgelegt haben. Er wird sowohl bei der Bezirkshauptmannschaft als auch bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.