Betrunkener Fußgänger auf A21 von Auto erfasst und schwer verletzt

Der 33-jährige Deutsche wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und ins Wiener Wilhelminenspital eingeliefert. Im Krankenhaus wurde eine Alkoholisierung des Mannes festgestellt.
Nach Polizeiangaben war der 33-Jährige am späten Freitagabend auf der Fahrbahn der A21 Richtung Wien gestanden, als er vom Auto eines Slowaken (37) erfasst und durch die Luft geschleudert wurde. Warum der Mann zu Fuß auf der Autobahn unterwegs war, blieb vorerst ungeklärt. Eine Befragung des deutschen Staatsbürgers war der Polizei zufolge vorerst nicht möglich. Der Zustand des 33-Jährigen nach einer Operation wurde als stabil bezeichnet.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.