Betrunkener bedrohte Kollegen in Wiener Baufirma-Unterkunft mit dem Umbringen

Der Vorfall ereignete sich in der Mitarbeiterunterkunft einer Baufirma in Wien-Favoriten. Ein 37-jähriger Pole, der in der Einrichtung wohnt, hatte dort mit einem Messer gegen die Türe eines 20-jährigen Kollegen geschlagen und ihn mit dem Umbringen bedroht.
WEGA-Einsatz: Festnahme nach gefährlicher Drohung mit Messer
Das Opfer öffnete nicht die Türe, woraufhin der mutmaßliche Täter wieder in sein Zimmer gegangen sein soll. Alarmierte Einsatzkräfte der WEGA nahmen den Tatverdächtigen kurze Zeit später fest. Die Vernehmung des Tatverdächtigen konnte aufgrund einer Alkoholisierung von 4,04 Promille noch nicht durchgeführt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.