Betrunkener baute Unfall auf A1 in NÖ: Vier Verletzte

Polizeiangaben zufolge war der slowenische Staatsbürger - er hatte 1,06 Promille und dürfte zudem übermüdet gewesen sein - mit seinem Pkw auf der A1 in Richtung Linz gegen die Mittelleitwand gekracht. Ein nachkommender Wagen kollidierte mit dem auf der Fahrbahn stehenden Kfz.
Betrunkener baute Unfall auf der A1
Der 35-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Amstetten gebracht. Der Führerschein wurde dem Mann vorläufig abgenommen.
Dreiköpfige Familie aus Luxemburg verletzt
Ebenfalls verletzt wurde eine dreiköpfige Familie aus Luxemburg, die im zweiten Unfallwagen gesessen war. Ein 58-Jähriger, dessen 50-jährige Frau sowie der Sohn (25) wurden in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.