AA

Betrunkener Autoeinbrecher in Wien-Leopoldstadt festgenommen

Zeugen hatten den Mann beim Einbruch beobachtet.
Zeugen hatten den Mann beim Einbruch beobachtet. ©APAP/Sujet
Ein laut Polizei stark alkoholisierter Mann ist am Samstag gegen 5.25 Uhr in der Freudenau in Wien-Leopoldstadt von der Polizei festgenommen worden. Zwei Zeugen hatten beobachtet, wie er die Seitenscheibe eines Fahrzeugs eingeschlagen und das Auto danach durchsucht hat.

Der mutmaßliche Täter versuchte noch, sich zwischen zwei abgestellten Anhängern vor der Polizei zu verstecken, wurde aber von Beamten entdeckt und festgenommen.

Geständig war er aber nicht, der 23-Jährige bestritt die Tat.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Betrunkener Autoeinbrecher in Wien-Leopoldstadt festgenommen