Betrunkene bedrohte in Wiener U-Bahn Mann mit Messer

Angeblich soll der Mann die 44-Jährige im Streit gestoßen haben, weswegen sie das Küchenmesser zog. Beide Beteiligten konnten laut Polizei noch nicht befragt werden. Die Frau hatte 2,2 Promille Alkohol im Blut und der Bedrohte ging einfach weg. Er konnte von der Exekutive noch nicht ausgeforscht werden.
Alkoholisierte bedrohte in Wiener U-Bahn Mann mit Messer
Servicedienstmitarbeiter der Wiener Linien forderten die 44-Jährige auf, das Messer wegzulegen. Daraufhin verließ die Frau die U-Bahn-Station. Die Servicedienstmitarbeiter verständigten den Polizeinotruf. Die alarmierten Beamten erwischten mithilfe von Zeugenaussagen die Verdächtige und nahmen sie unweit des Tatorts fest. Die Tatwaffe - ein Küchenmesser - konnte nicht aufgefunden werden. Das Opfer konnte bisher noch nicht ausgeforscht werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.