Betriebsbesichtigung i+R Schertler Fensterbau in der Dammstraße

GF Thorsten Hölzlsauer machte die Führung durch die Produktionshallen und erklärte den Besuchern, dass I+R Schertler seit mehr 50 Jahren Holz- und Holz-Alufenster baut, die im Industriebau sowie in der privaten Bauszene eingesetzt werden. Die Hölzer stammen zu 80% aus heimischen Wäldern. Ein besonderes Prunkstück ist die ungefähr aus dem Jahre 1900 stammende Balkenschneidemaschine, die heute noch in Verwendung ist. In der haus eigenen Lackierer werden mit neuester Robotertechnologie die Fensterrahmen-Teile lackiert. Herzlichen Dank an Hr. Hölsauer für die interessante Führung sowie Fritz Kohlhaupt für die Organisation.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.