AA

Betriebsausflug von Mondelez

Gelungener Betriebsausflug ins Südtirol
Gelungener Betriebsausflug ins Südtirol ©Mondelez Bludenz
Südtirol, Bludenz (dk). Kürzlich genossen Mitarbeiter der Firma Mondelez Bludenz einen zweitägigen Betriebsausflug ins schöne Südtirol.

 

 

Nach einem reichhaltigen Frühstück im Gasthaus Neurauter in Hatting/Tirol ging es über den Brenner in die Südtiroler Landeshauptstadt Bozen. Begleitet von einem wohlgesinnten Petrus fand man genügend Zeit für einen Stadtbummel, wozu natürlich auch ein Besuch des großen Wochenmarktes gehörte. Weiter ging es nach Dimaro, wo im komfortablen Sporthotel „Rosatti“ Quartier bezogen wurde. In romantischer Atmosphäre bei Kaminfeuer und Livemusik ließ die gesellige Runde den Abend ausklingen.

 

Besuch des Südtiroler Weinmuseums

Am  nächsten Tag ging es weiter in den idyllischen Ort Kaltern, wo eine Besichtigung im dortigen „Südtiroler Weinmuseum“ auf dem Programm stand. Selbstverständlich wurde bei einer Verköstigung auch den köstlichen Tropfen zugesprochen. Über die Weinstraße ging es schließlich nach Andrian zum Hotel Stamserhof, wo das Mittagessen eingenommen wurde. Beeindruckt und zufrieden traf die muntere Truppe dann am späteren Nachmittag wieder in Bludenz ein. Ein besonderer Dank gebührt der Geschäftsleitung der Firma Mondelez mit Matthias Zoller und Sophie Martys für die tolle Unterstützung sowie dem Betriebsratsvorsitzenden Oliver Grießer für die perfekte Organisation.

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Betriebsausflug von Mondelez