Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Betriebsausflug von „Mondelez“ ins Allgäu

Hatten viel Spaß beim Betriebsausflug, die Mitarbeiter von Mondelez.
Hatten viel Spaß beim Betriebsausflug, die Mitarbeiter von Mondelez. ©Bruno Franzoi
Bludenz. Der zweitägige Betriebsausflug führte uns in diesem Jahr ins Allgäu, wo uns nach einstündiger Fahrzeit über die deutsche Alpenstraße ein reichhaltiges „Allgäuer Landfrühstücksbuffet“ beim Haxenwirt erwartete. 

Gestärkt zur Weiterreise ging es dann nach Kempten, wo Zeit zum Bummeln, Einkaufen oder Einkehr zur Verfügung stand. Die Brauerei Schussenrieder mit ihrem legendären Bierkrugstadel bildete einen weiteren Höhepunkt des Ausfluges ins Allgäu und nach dem Bezug der Hotelzimmer ging es zur „Burg Dürmentingen“. Das 7-gängige Rittermahl mit Mundschenk, Minnesänger ließ keine Wünsche offen und so konnte man sich in geselliger Runde den Genüssen des Abends voll und ganz hingeben. Am zweiten Tag setzten wir nach einem herzhaften Frühstück unsere Fahrt mit dem Reisebus Richtung Meersburg mit dem Ziel „Insel Mainau“ fort. Der farbliche Pracht des Dahliengartens, die mehr als hundertjährigen Bergmammutbäume und das tropische Schmetterlingshaus waren absolute Leckerbissen für das Auge und man kam aus dem Staunen nicht heraus.

Die zwei Ausflugstage vergingen wie im Flug und so mancher hätte noch gerne noch einen Tag angehängt, da waren wir schon wieder in Bludenz. Bedanken möchten wir uns bei unserem Betriebsrat Oliver Griesser, der beide Tage nichts dem Zufall überließ und bei der Mondelez Geschäftsleitung, die unsere Reise wieder finanziell unterstützte. Man darf gespannt sein, wohin die Reise 2017 führen wird.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Betriebsausflug von „Mondelez“ ins Allgäu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen