AA

Betrieb bei Maiensäß-Alphütte kann wieder aufgenommen werden

Wegen Wasser-Problemen musste der Alphütten-Betrieb auf Maiensäß geschlossen bleiben. Nun wird ab 2. März die Hütte wieder geöffnet sein.
Wegen Wasser-Problemen musste der Alphütten-Betrieb auf Maiensäß geschlossen bleiben. Nun wird ab 2. März die Hütte wieder geöffnet sein. ©Monika Kathan
Wie der Schiverein Fraxern aktuell meldet, konnte die Fehlerquelle in der Wasserversorgung bei der Alphütte Maiensäß gefunden und behoben werden. Die Hütte kann nun ab Samstag, 2. März seinen gewöhnlichen Wochenend-Betrieb wieder aufnehmen und für Bewirtung geöffnet sein.

Das Schivereins-Team, das die Bewirtung jeweils über die Wintersaison inne hat, freut sich wieder über zahlreiche Besucher!

Zusatzinfo: Hüttenwirte können sich gerne bei Dietmar Kofler vom Schiverein für noch freie Betriebs-Wochenenden melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Betrieb bei Maiensäß-Alphütte kann wieder aufgenommen werden