AA

Besucherrekord bei der vierten Osterausstellung

Beatrix und Katharina aus Lauterach waren begeistert
Beatrix und Katharina aus Lauterach waren begeistert ©Katarina
Der Frühling hielt Einzug im Brockenhaus Leiblachta. Lochau. Die vierte Osterausstellung, die vergangenes Wocheende im Brockenhaus in der Bodenseegemeinde stattfand, wurde von zahlreichen Besucherinnen und Besuchern aus Nah und Fern regelrecht gestürmt.
Osterausstellung

Über 2000 Ausstellungsbesucher kamen in die Institution der Vorarlberger Lebenshilfe um farbenfrohen Blumenschmuck, festliches Geschirr für den Ostertisch, besondere Dekorationsideen für Haus und Garten und natürlich ganz viele Osterhasen in den verschiedensten Formen und Farben zu bestaunen und sich davon inspirieren zu lassen. Viele der Schmuckstücke wurden in den vergangenen Monaten in den Einrichtungen der Lebenshilfe im ganzen Land in mühevoller Kleinarbeit hergestellt und und nun präsentiert.

Einsatz und Engagement

Gelobt für ihren Einsatz und ihr Engagement, das die insgesamt 50 Mitarbeiterinnen Beund Mitarbeiter (25 Ehrenamtliche, 18 Menschen mit Beeinträchtigung und sieben Zivildiener) an den Tag legten wurden sie nicht nur von Einrichtungsleiter Jürgen Buelacher, sondern auch von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, von denen kaum eine(r) ohne eine neue osterliche Errungenschaft nach Hause ging.

Ausklang im gemütlichen Café

Nach dem Rundgang durch die tolle Ausstellung trafen sich Jung und Alt im beliebten Brockenhaus-Café, wo sie sich mit Kaffee- und Teespezialitäten, Kuchen und Gebäck und leckeren Würstchen mit Brot verwöhnen ließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Besucherrekord bei der vierten Osterausstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen