AA

Besucheransturm bei der Weihnachtsausstellung im Brockenhaus

Sulz. Von 13. bis 16. November fand im Brockenhaus der Lebenshilfe in Sulz die alljährliche Weihnachtsausstellung statt. Die Menschen mit Behinderungen und MitarbeiterInnen freuten sich über sehr viele BesucherInnen an allen vier Tagen der Ausstellung.

„Die Stimmung war sensationell. Unsere Menschen mit Behinderungen waren voll integriert und sie haben alle super gearbeitet. Die freiwilligen HelferInnen waren ebenso mit vollem Einsatz und mit viel Engagement an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt“, freute sich der Leiter des Brockenhauses, Ernst Schmid.

Insgesamt kamen über 3.000 BesucherInnen ins Brockenhaus. In der stimmungsvoll geschmückten Einrichtung konnten tolle Geschenksideen, edles Glas und Porzellan, Bilder, Bücher, Spielzeug, Christbaumschmuck und vieles mehr erworben werden. Die Kunden genossen ihren Einkauf in besinnlicher Weihnachtsatmosphäre und viele ließen ihren Besuch mit Kaffee und Kuchen im Cafe des Brockenhauses ausklingen. „Besonders gefreut haben mich die Rückmeldungen der BesucherInnen, die unsere freundliche Belegschaft und die tolle Atmosphäre im Haus gelobt haben“, so Ernst Schmid.

Weiters waren auch das Ausbildungszentrum Vorarlberg (eine Tochtergesellschaft der Lebenshilfe Vorarlberg) und die Werkstätte Rankweil jeweils mit einem eigenen Stand vor Ort. Neben den zahlreichen Gästen sind an diesem Wochenende auch viele Betreute, Angehörige und MitarbeiterInnen anderer Einrichtungen der Lebenshilfe ins Brockenhaus gekommen.  Unter den Gästen befanden sich auch der Obmann der Lebenshilfe Batschuns/Vorderland Ing. Raimund Frick, der Präsident der Lebenshilfe Vorarlberg Dr. Johannes Müller, Präsidiumsmitglied Prim. Dr. Albert Lingg und der Bürgermeister von Sulz Karl Wutschitz.

Müsinenstraße 53, 6832 Sulz‎, austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Sulz
  • Besucheransturm bei der Weihnachtsausstellung im Brockenhaus