AA

Besucher-Ansturm bei Vernissage

Fototeam DIGITAL
Fototeam DIGITAL ©Harald Picher - FT Digital
Bis auf den letzten Platz gefüllt war am vergangenen Freitag das Vereinshaus Wolfurt: Der örtliche Club FT DIGITAL lud zur Vernissage.
FT-Digital Vernissage

Die großartige Fotoausstellung am Freitag war der Auftakt zur dreitägigen Veranstaltung mit dem Titel „FOTO.KUNST.VEREIN – das Tor zur Erlebniswelt Fotografie“, die noch bis heute Abend andauert und bei der unter anderem auch eine sensationelle Freilichtausstellung mit acht je über 4 Quadratmeter großen Bildern gezeigt wird. Gestern, Samstag, gabs den 1. Vorarlberger Fotomarathon, Workshops und Fotoshootings, heute steht noch der Tag der Offenen Tür in der Hofsteigstraße 12a sowie die Preisverleihung des 1. Wolfurter Fotomarathons ab 16 Uhr im Vereinshaus auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besucher-Ansturm bei Vernissage