AA

Besuch im Sägewerk Mündle Satteins

Dünser Kindergärtler.
Dünser Kindergärtler. ©Gemeinde Düns
Als Abschluss zu unserem Thema „Holz“ durften wir letzte Woche dem Sägewerk Mündle in Satteins einen Besuch abstatten.  Georg und Barbara Mündle haben uns ganz toll durch ihren Betrieb geführt und erklärt, wie aus dicken Baumstämmen Bretter, Balken und feinstes Sägemehl entstehen.

Wir bestaunten die großen Maschinen und waren sehr beindruckt, die ganzen Arbeitsschritte einmal aus der Nähe sehen zu dürfen. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, das feine Eis und die kühle Limo! Es war ein besonders faszinierender, kurzweiliger Vormittag!

Die Dünser Kindergärtler, Andrea und Burgi

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Besuch im Sägewerk Mündle Satteins