AA

Besuch beim Lech Classic Festival

Lech Classiv Festival
Lech Classiv Festival ©Gebhard Böhler
Unser Kulturausflug mit vielen begeisterten Mitgliedern des Seniorenbund Schwarzach trafen sich zu einem wunderbaren Konzertabend in Lech.
Lech Classic Konzert

Das Orchester spielte beim Konzert „Beethoven´s Seele” unter der musikalischen Leitung von Michael Güttler und dem Sprecher KS Joseph Lorenz, der uns viel Wissenswertes über das Leben von Beethoven erzählen konnte. Das Publikum war über den Konzertabend so begeistert, daß es Standing Ovationen gab.

Anschließend trafen sich die Konzertbesucher im Hotel Post zum gemeinsamen Abendessen. Dieses sehr schöne Classic Festival wird uns in schöner Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf das nächste Classic Festival.

Danke an Fechtig Reisen, Stefan Fechtig, für gute uns sicher Fahrt, sowie unserem Fotographen Gebhard Böhler.

Euer Obmann

Wilfried Übelher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besuch beim Lech Classic Festival
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen