Besuch beim 8. Lech Classik Festival

Obfrau Reinelde Gut ermöglichte den Mitgliedern des Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg auch heuer wieder den Besuch des Lech Classik Festivals in der neuen Kirche in Lech. Das 8. Lech Classik Festival steht unter dem Motto “Zwischen Himmel und Erde”. Der Festspielgedanke des Festivals lautet: “Klassische Musik zur Sommerzeit in prachtvoller Bergwelt mit internationalen Solisten, einem jungen und ambitionierten Profi-Orchester, einem profilierten Chor unter der Leitung eines international erfahrenen Dirigenten.”
Der Konzertabend am 31. Juli “Mozart über alles” begeisterte die Zuhörer durch die musikalische Perfektion und die Dynamik des Orchesters und durch die Virtuosität der Solisten – es war ein wahrer Hörgenuss.
Wie schon Jahre zuvor lud Landesehrenobmann Gottfried Feurstein die Senioren und Seniorinnen der landesweit angereisten Seniorengruppen zu einem Aperitif auf dem Kichpaltz ein. Dafür sei ihm unser herzliches Dankeschön gesagt.
Im Gasthaus Post ließen wir den Abend in froher Gesellschaft und bei feinen Speisen ausklingen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.