AA

Besuch bei Bonnie, Clyde & Co

©Kornelia Gröfler
Röns. Der Wildpark auf dem Ardetzenberg in Feldkirch war heuer das Ziel des Herbstausflugs der Volksschule Röns.

Nachdem die Kinder die Himmelsstiege rasch erklommen hatten, ging es nach einer kurzen Pause beim Wasserschloss Ardetzenberg zunächst zum imposanten Rotwild. Danach schauten die Schülerinnen und Schüler bei den Murmeltieren, den weißen Eseln, dem Steinwild, den Wildschweinen und den Zwergziegen vorbei. Anschließend gab es für alle ein feines Eis beim Kiosk. Nun besuchten wir das neue Waschbärengehege – Bonnie und Clyde verschliefen allerdings den Vormittag in den höchsten Tannenwipfeln und waren nur schwer zu erspähen.

Im Anschluss besichtigten die Kinder das Fuchshaus und machten einen Abstecher zu den Wildkatzen. Der Spielplatz, auf dem sich die Schülerinnen und Schüler ordentlich austoben konnten, stellte dann naturgemäß den Höhepunkt des Ausflugs dar.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besuch bei Bonnie, Clyde & Co