AA

Besuch aus dem Südsudan im Kristbergsaal

Kind Südsudan
Kind Südsudan ©Privat
Bruder Erich Fischnaller besucht Interessierte und erzählt über seine Arbeit im Südsudan.

Bruder Erich Fischnaller von den „Comboni Missionaren“ ist derzeit auf Heimaturlaub in Südtirol. Am Samstag, den 02. April kommt er nach Dalaas, um von seiner Arbeit im Südsudan zu berichten. Der Dalaaser Richard Burtscher unterstützt mit seinen vielen Helfern und Spendern seit 2008 die Missionsstation von Erich Fischnaller in Lomin-Kajo-Keji im Südsudan. Bei einer Präsentation mit Bildern aus dem Südsudan und einer Information über das Wirken von Erich Fischnaller wird Richard Burtscher die Interessierten durch den Abend begleiten. Bei dieser Gelegenheit wird er mit Erich Fischnaller über die derzeit politisch sehr schwierige Lage im Südsudan und der von ihm Kajo-Keji gegründeten Missionsstation sprechen. Er hat seit der Gründung der Missionsstation im Jahre 2004 viele Kirchen, Kindergärten, Schulen und Werkstätten, wie Tischlerei, Schlosserei, Weberei usw. aufgebaut. An diesem Abend wird auch das Projekt „Sonnenlicht für die Buschhütten in Afrika“, welches von Richard Burtscher initiiert wurde, vorgestellt. Der interessante Abend im Kristbergsaal beginnt um 19 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Besuch aus dem Südsudan im Kristbergsaal