AA

Besuch am Vandanser Adventmarkt

Kulinarische Köstlichkeiten und Handwerkskunst waren am Vandanser Adventmarkt zu finden.
Kulinarische Köstlichkeiten und Handwerkskunst waren am Vandanser Adventmarkt zu finden. ©Alexander Stoiser
Am Sonntag, dem 6. Dezember, fand der große Adventmarkt in Vandans statt.

Rund 20 Stände sorgten auch heuer wieder für reges Markttreiben auf dem Gelände zwischen Gemeinde und Kirche. Vandanser Ortsvereine sowie viele Einzelpersonen hatten ihr Kommen zugesagt und waren schon seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt. Neben zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten gab es tolle Handwerkskunst und Bastelein zu erwerben.
Anziehungspunkt für kleine Gäste war der Kinder-Flohmarkt im Foyer des Gemeindeamtes. Gebrauchte Spielsachen wechseltn hier ihre Besitzer, während im Sitzungssaal unter Anleitung gebastelt wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besuch am Vandanser Adventmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen