AA

Bestmarke gleich 16 Minuten verbessert und Platz eins

©privat
Martin Bader wurde überlegener Landesmeister im Marathon.
Bader klarer Landesmeister
NEU

Der Dornbirner Martin Bader mit der Top-Zeit von 2:31:53 Vorarlberger Landesmeister im Marathon.

Einige Kaderathleten des Vorarlberger Triathlon Verbandes nahmen den 3-Länder-Marathon zum Anlass, ihre Laufform zu überprüfen bzw. mit dem Ziel persönliche Bestzeiten zu erzielen.

Martin Bader (Tri Dornbirn) zeigte an diesem Tag eine sehr starke Leistung und erzielte mit der Top-Zeit von 2:31:53 über die 42,194 Kilometer, eine neue persönliche Bestleistung. Bei seinem zweiten Antreten nach 2016 über diese Strecke, verbesserte er seine Zeit um über 16 Minuten und wurde er überlegener Landesmeister und erzielte in der Gesamtwertung den sehr guten 7. Rang.

Auf der Viertelmarathonstrecke von 10,9 km schaffte Noah Künz (RV DJs Bikeshop Simplon Hard) ebenfalls eine tolle Zeit und platzierte sich mit 35:44 auf dem 3. Rang. Gastathlet aus Mauritius, Laurent L’Entete, der derzeit die internationale Trainingsgruppe rund um Leon Pauger verstärkt, erzielte mit 36:58 den 7. Gesamtrang.

Im Rahmen des Staffeltriathlons starteten die U23-Athlet*Innen Larissa Burtscher und Moritz Meier für das Team Skinfit Racing Tri Team. Das sich in der Mixedklasse auf dem 2 Rang platzieren konnte.

Ergebnisse des 3-Länder-Marathons https://my.raceresult.com/183775/results

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Bestmarke gleich 16 Minuten verbessert und Platz eins