AA

Bestens gelungenes Sport- und Spielefest der Volksschule

Die Schulsieger 2012 der Sportbewerbe mit Pokalen, Medaillen und Urkunden.
Die Schulsieger 2012 der Sportbewerbe mit Pokalen, Medaillen und Urkunden. ©Schallert
Lochau. Beim schon traditionellen Sport- und Spielfest als krönendem Abschluss eines sehr ereignisreichen Schuljahres wurde die beispielhafte Schulpartnerschaft von Schülern, Lehrer und Eltern an der Volksschule in Lochau noch einmal eindrucksvoll unterstrichen.
Impressionen vom Sport- und Spielefest der Volksschule

Auf den Wiesen und Plätzen rund um die Schule jedenfalls war einiges los.  

Sportliche Bewerbe mit Sprint, Weitsprung, Ballwurf, Hindernis- und Frequenzlauf, dazu zahlreiche Spiel- und Aktionsstationen, das ausgefüllte und abwechslungsreiche Programm begeisterte die rund 180 Schüler sowie viele Eltern und Großeltern, die an diesem Vormittag als willkommene Fans zum großen „Schulfest“ gekommen waren. Beim Völkerballmatch mit Müttern, Vätern, Lehrerpersonen, Pfarrer Gerhard Mähr oder Direktorin Andrea Rüdisser-Sagmeister sorgten die Schüler ihrerseits nun für die entsprechende lautstarke Kulisse.Wie gewohnt kümmerte sich das Team des Elternvereines mit Obfrau Sonja Carter um die Bewirtung, die Musikcombo der Musikmittelschule Bregenz-Stadt sorgte für die musikalische Umrahmung.

Den viel beklatschten Abschluss bildete jedoch die große Siegerehrung. Alle Schüler erhielten Urkunden und Medaillen als Belohnung für ihren Einsatz und als Erinnerung an ein schönes, gemeinsames Fest. Als Schulsieger wurden Edith Scheil (Mädchen 1./2. Klassen), Erkin Yalcin (Knaben 1./2. Klassen), Anna Bereuter (Mädchen 3./4. Klassen) und Emircan Kocabay (Knaben 3./4. Klassen) natürlich besonders gefeiert

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Bestens gelungenes Sport- und Spielefest der Volksschule