AA

Beste Unterhaltung beim PVÖ-Grillnachmittag

Beste Unterhaltung beim PVÖ-Grillnachmittag
Beste Unterhaltung beim PVÖ-Grillnachmittag ©PVÖ Klaus/Weiler
Erfreulich viele Mitglieder konnte der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Klaus-Weiler, Elmar Mayer, bei einem gemütlichen Hock bei der Sportanlage des FC Weiler begrüßen.

Das PVÖ-Grillteam bereitete köstliche Speisen zu und die begnadeten Kuchenbäckerinnen sorgten für feinste Nachspeisen. Unser Musikerduo Irmbert und Luis waren Garant für beste Unterhaltung. Landespräsident Manfred Lackner, der mit seiner Gattin die Veranstaltung beehrte, schilderte in seiner kurzen Ansprache eindrucksvoll wie mannigfaltig sich die Ombudsleute des Vorarlberger Pensionistenverbandes (PVÖ) für die Anliegen der älteren Generation einsetzen.

Er hob besonders die Beratungstätigkeit der Ortsgruppe hervor, bei der es im Wesentlichen um Steuerfragen, Probleme mit der Teuerung und der Pensionsgerechtigkeit, und um die Hilfestellung bei der Pflegeeinstufung ging. Obmann Elmar Mayer bedankte sich im Namen aller Besucherinnen und Besuchern beim gesamten Organisationsteam, mit der Ehrenvorsitzenden Milli Pointner mit ihren Gatten Irmbert an der Spitze, für ihre tolle Arbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Beste Unterhaltung beim PVÖ-Grillnachmittag