AA

Beste Unterhaltung beim „Mitanand-Füranand-Kränzle“

Die Gemeindemitarbeiter begeisterten mit ihrem Auftritt auf der „Showbühne“ die  bestens aufgelegten Besucher.
Die Gemeindemitarbeiter begeisterten mit ihrem Auftritt auf der „Showbühne“ die bestens aufgelegten Besucher. ©Schallert
Lochau. Tolle Stimmung und beste Unterhaltung, das ausgezeichnet besuchte „Mitanand-Füranand-Kränzle“ im Pfarrheim hielt auch in diesem Jahr, was es versprochen hatte.
Beste Unterhaltung beim „Mitanand-Füranand-Kränzle“

Ein großes Buffet mit herrlichen, selbst gemachten Kuchen, dazu etwas später verschiedenste Salate und gefüllte Brezel sowie ein Ratespiel mit schönen Preisen, bei „Kränzle-Atmosphäre“ und „Tanzmusik auf Bestellung“ mit DJ Karl-Heinz Bilgeri vom „Bürgerservice“ genossen Jung und Alt den abwechslungsreichen Nachmittag mit vielen willkommenen Begegnungen.

Für den absoluten Höhepunkt aber sorgte die Showeinlage mit ABBA, den Wildecker Herzbuben, Tina Turner, Roberto Blanco und natürlich Andreas Gabalier. Tosender Applaus begleitete die stimmungsvollen Auftritte der Hitgiganten von Gestern und Heute. Da hielt es niemanden mehr auf den Sitzen, da war der Bär los!

Im Einsatz für eine gute Sache

Für die ausgezeichnete Organisation, für den reibungslosen Ablauf in Küche und Service und das abwechslungsreiche Programm aber sorgten die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung und des Wirtschaftshofes mit Gemeindesekretär Ewald Giesinger, Aurelia Hutter, Erhard Ploss, Ronny Kohler und Flavia Nitz (Verwaltung), Willi Hane, Manuela Prantl, Michael Sinz und Werner Kohler (Wirtschaftshof), Hafenmeister Franz Leißing und Kindergarten-Pensionistin Brigitte Denifl sowie Ursula Schmid (Essen auf Rädern) im Besonderen. Sie stellten sich an diesem Nachmittag gerne in den Dienst einer guten Sache, kommt doch der Reinerlös dieses schon traditionellen Oldie-Faschings-Nachmittages der Lochauer Sozialaktion „Mitanand – Füranand z´Lochau“ zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Beste Unterhaltung beim „Mitanand-Füranand-Kränzle“