AA

Beste Teamleistung von Brajkovic in Davidson

©ernst weiss

Vorweihnachtlicher Sieg für Luka Brajkovic

„Wahrscheinlich beste Teamleistung, seit ich bei Davidson bin“

Von der „wahrscheinlich besten Teamleistung, seit ich bei Davidson bin“, hat Luka Brajkovic nach dem vorweihnachtlichen 85:65 gegen Vanderbilt in der Nacht auf Mittwoch (MEZ) gesprochen. Der Power Forward aus Feldkirch steuerte zum Sieg der Wildcats im letzten Non-Conference-Spiel drei Punkte, sieben Rebounds, drei Assists und einen Block bei.

„Unser Gameplan wurde phänomenal umgesetzt. Unsere Toughness und unser Einsatz sind belohnt worden“, war der 21-Jährige nach seinem 71. Einsatz im Dress von Davidson begeistert.

Eine Weihnachtspause gibt es für den Feldkircher nicht wirklich. Bereits am 31. Dezember (1.00 Uhr MEZ) ist er gegen Richmond wieder mit seinen Wildcats im Einsatz.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Beste Teamleistung von Brajkovic in Davidson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen