AA

Beste Stimmung beim Törggelen

Beste Stimmung beim Törggelen
Beste Stimmung beim Törggelen ©Josef Böhler und Willi Kircher
Trotz schönstem Herbstwetter fanden sich über 100 Seniorinnen und Senioren zum geselligen Törggele-Nachmittag des Seniorenbundes Lochau im Pfarrheim ein.
Beste Stimmung beim Törggelen

Schon zu Beginn wurden die Gäste vom Obmann aBgm. Xaver Sinz mit einem Schnäpschen herzlich willkommen geheißen. Auf den herbstlich bunt geschmückten Tischen wurden dann Kaffee und Kekse und später herzhafte Brote mit Speck, Schinken, Braten und verschiedenen Aufstrichen serviert. Natürlich durften Äpfel, Trauben mit Käse und vor allem heiße Maroni und der dazu gehörende Wein nicht fehlen. Die Seniorinnen und Senioren wurden rundum von einer tüchtigen und altbewährten Crew verwöhnt. Das mit Traudl erweiterte Pfänder-Echo spielte mit seinen originellen Instrumenten auf und Pauli verstand es, die Besucher mit seinen gelungenen Witzen und Erzählungen zum herzhaften Lachen zu bringen. So konnte die Stimmung perfekter nicht sein. In vertrauter Atmosphäre kam auch die persönliche Unterhaltung nicht zu kurz.

Ein Lob und großes Danke gebührt dem Obmann Xaver Sinz und seiner Frau Annette und dem „alten“ eingespielten Team von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern in Küche, im Service und beim Maroni-Braten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Beste Stimmung beim Törggelen