AA

Gemütlicher Dämmerschoppen AmBach

Dämmerschoppen mit der Bürgermusik Götzis
Dämmerschoppen mit der Bürgermusik Götzis ©Birgit Loacker
Wetterglück bescherte den Gästen einen schönen Abend mit der Bürgermusik Götzis 1824 und dem Jugendblasorchester.
Dämmerschoppen mit der Bürgermusik Götzis 1824 und dem Jugendblasorchester.

Götzis.(loa) Zur Freude aller Musiker war der Dämmerschoppen gut besucht. Die Bürgermusik 1824 spielte die gern gehörten Melodien aus dem großen Repertoire der Blasmusik. Mit viel Freude und Eifer haben die Jungmusikanten in den letzten Wochen ihr Programm einstudiert, um beim Dämmerschoppen zu brillieren. Herzliche Gratulation zu diesem erfolgreichen Auftritt!

„Wieder mal ein toller, unterhaltsamer Abend mit Blasmusik “vom Feinsten“, waren sich die Besucher einig. Und auch für das leibliche Wohl war Bestens gesorgt.

Wer gestern keine Zeit hatte, die Bürgermusik spielt für Sie im Sommer an folgenden Terminen auf:

So 04. Juni 2017 | 10.30 Uhr
Frühschoppen beim Restaurant Flax in Götzis
Ausweichtermin So 11. Juni 2017

Do 08. Juni 2017 | 19.30 Uhr
Platzkonzert Volksschule Markt

Do 15. Juni 2017 | 09.30 Uhr
Fronleichnam in Meschach

Do 22. Juni 2017 | 19.30 Uhr
Platzkonzert Volksschule Blattur

Fr 30. Juni 2017 | 19.30 Uhr
Jonas Hock beim J.J.-Schlössle

Sa 08. Juli 2017 | 19.30 Uhr
Kiliansfest Koblach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Gemütlicher Dämmerschoppen AmBach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen