AA

Beste Stimmung bei der Adventfeier des Götzner Seniorenbundes

Adventfeier des Götzner Seniorenbundes
Adventfeier des Götzner Seniorenbundes ©SB Götzis
Die Kulturbühne AMBACH war festlich geschmückt, die Seniorinnen und Senioren bei bester Stimmung. Obmann Werner Huber und Organisator Manfred Handle konnten als Gäste auch Bürgermeister Christian Loacker und Pfarrer Rainer Büchel, sowie den Koblacher SB-Obmann Walter Ellensohn begrüßen.
Adventfeier SB Götzis

Eingestimmt wurde die Feier vom Kinderchor der Musikschule tonart unter der Leitung von Ekatarina Pichlbauer. Caritasseelsorger Elmar Simma vermittelte den tieferen Sinn von Advent und Weihnachten. Der Dank an alle die sich während des ganzen Jahres ehrenamtlich einbrachten stand im Mittelpunkt dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung. Mit Darbietungen der vereinseigenen Musikgruppe klang die Feier besinnlich und harmonisch aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Beste Stimmung bei der Adventfeier des Götzner Seniorenbundes