AA

"Beste Band 2009": Nur noch bis Ende August bewerben!

Noch bis Ende nächster Woche haben Bands Gelegenheit, sich für den "Beste Band-Contest 2009" von VOL, "VN" und Antenne Vorarlberg anzumelden.
"Beste Band": Jetzt anmelden!
Ländlebands-Stream
Mehr auf laendlebands.vol.at

Zahlreiche musikalische Talente haben die Gelegenheit bereits ergriffen – noch bis Ende nächster Woche besteht die Möglichkeit, sich für den „Beste Band“-Contest von „VN“, VOL und Antenne Vorarlberg zu bewerben. Mit dem 30. August endet die Anmeldefrist und damit die Chance, im November zur „Besten Band Vorarlbergs 2009“ gekürt zu werden und tolle Preise abzustauben.

Die Gewinner des Contests können sich über die professionelle Aufnahme eines Demotapes im Ekkmann-Sounds Tonstudio in Rankweil freuen – unter fachkundiger Anleitung von Musiker und Produzent Ekkehard Breuß werden fünf Songs aufgenommen. Außerdem können sich die Finalisten über Equipment-Gutscheine von M-Music, Live-Gigs und mehr freuen.

Vorausscheidungen:

1. Oktober: Altes Kino, Rankweil
8. Oktober: Carinisaal, Lustenau
15. Oktober: Remise Bludenz
22. Oktober: Kammgarn, Hard

Finale: Donnerstag, 5. November – Spielboden Dornbirn

Registrieren können sich Bands mit eigenen Songs unter laendlebands.vol.at noch bis 30. August.

Ländlebands jetzt im Stream

Die Bands auf der Plattform laendlebands.vol.at gibt es jetzt auch als Radio-Stream: Über den Antenne-Vorarlberg-Player auf www.vol.at besteht jetzt die Möglichkeit, 130 tolle Songs von rund 50 Vorarlberger Bands zu hören – auch als iPhone-Application.

“Wir freuen uns sehr, den Vorarlbergern mit dem Laendlebands-Stream einen Einblick in die kreative Musikszene des Landes zu ermöglichen”, so Antenne- Vorarlberg-Geschäftsführer Georg Burtscher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Beste Band 2009": Nur noch bis Ende August bewerben!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen