Best of Project 2014

Die Gastgeber der Sparkasse, Vorstandsdirektor Christian Ertl, Arno Sprenger und Kathrin Maier möchten so die Wertschätzung den Schülern gegenüber und ihren Leistungen zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig soll auf diesem Wege die Verbindung zwischen Wirtschaft und Schule gestärkt und ausgebaut werden. Dies bestätigte auch die Anwesenheit von Mag. Cornelia Lins von der Wirtschaftskammer. Direktor Hans Duregger (BHAK + BHAS) schätzte es, dass seine Schüler/innen in diesem feierlichen Rahmen die Möglichkeit erhielten, ihre ausgearbeiteten Projekte zu präsentieren.
Kreativität ist gefragt
Alle vier Projekte erwiesen sich als ausgereifte, fachlich anspruchsvolle und tiefgründige Arbeiten. Die Kreativität der Präsentationen gemischt mit seriösem Auftreten der Schüler/innen imponierten dem Publikum durchaus und so war die Nervosität der Kandidaten wohl unbegründet. In diesem Jahr wurden die Projekte „Fairliebt Hämmerle Kaffee makes it happen”, „Alpine Lodges Kühtai”, „Montafoner Steinschaf” und „Sunshine for India” als beste Abschlussprojekte vom Gremium nominiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.