Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Besondere Ehrung

Hans-Günther Lutz freute sich über die Auszeichnung für sein langjähriges Engagement.
Hans-Günther Lutz freute sich über die Auszeichnung für sein langjähriges Engagement. ©Land
Ehrenamtliches Engagement von Hans-Günther Lutz wurde ausgezeichnet.
Besondere Ehrung

Dornbirn. Kürzlich erhielt Konzertorganisator und Musikant Hans-Günther Lutz ein ganz besonderes Dankeschön. Die Aktion Ehrenamt der Vorarlberger Landesregierung lud zum Ehrungsabend in den Reichshofsaal nach Lustenau ein. Mit dem schon traditionellen Danke-Abend drückt das Land Vorarlberg ehrenamtlich Engagierten seine Anerkennung aus. „Der wertvolle Dienst für ein lebendiges Miteinander in der Gesellschaft verdient höchste Hochachtung und Anerkennung“, betonte Landeshauptmann Markus Wallner. Im Bereich „Kultur und Bildung“ wurde der Dornbirner Hans-Günther Lutz für seinen Einsatz geehrt. Er engagiert sich seit vielen Jahren beim Männerchor „Die Kärntner in Vorarlberg“ und organisiert jährlich Konzerte für den wohltätigen Zweck.

Bereits kommenden Sonntag (22.Dezember) ist es wieder soweit – dann lädt der „frisch Geehrte“ zu seinem alljährlichen Benefiz-Weihnachtskonzert ins Dornbirner Kulturhaus bei dem u.a. Sigrid & Marina, Wolfgang Frank und das Bergler Duo mit weihnachtlichen Klängen verzaubern. Der Erlös kommt dieses Jahr „Geben für Leben“ und der Vorarlberger Krebshilfe zugute.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Besondere Ehrung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen