Besinnlicher Advent im Park

Am ersten Adventsonntag verwandelte sich der Gemeindepark in ein vorweihnachtliches Märchen: Musikanten spielten Advent- und Weihnachtslieder, der Christbaum im Gemeindepark wurde illuminiert und an den verschiedenen kleinen Ständen gab es Essen und Trinken.
Für stimmungsvolle Live-Musik sorgte der Kinderchor der Volksschule Hofen, das Bläserensemble des Musikvereins Frastanz, das Trio “Partyfeuer” sowie Alexandra Scap und Doris Pfitscher und nicht zu vergessen die unverwechselbare “Oldies-but-Goldies-Band”, die dem Ganzen so richtig einheizte. Beim Rathaus gegenüber war das erste Adventfenster dekoriert. Auch in diesem Jahr wurde bei der Veranstaltung für einen guten Zweck gesammelt. Die Spenden gehen an eine Frastanzer Familie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.