AA

Besinnliche Adventfeier

Gemeinsames feiern gibt Gemeinsamkeit!
Gemeinsames feiern gibt Gemeinsamkeit! ©Seniorenbund Thüringen
Der Obmann begrüßte die Ehrengäste, darunter Bürgermeister Mag. Harald Witwer, Alt Landeshauptmann Dr. Martin Purtscher mit Gattin Gretl und Dr. Gottfried Feurstein, auf das Herzlichste.
Adventfeier

Wir freuten uns auch auf den Besuch von Vizebürgermeister Reinhold Schneider und Alt vizebürgermeister Leo Langer mit Gattin Olga, mit ihnen waren die Ältesten unserer Gemeinde anwesend: Gertrude Benauer, Hermine Bitsche, Maria und Georg Partl. Die Ehrengäste bringen durch ihre Teilnahme zum Ausdruck, dass sie unsere Gemeinschaft schätzen, danke dafür. Die Feier wurde bereichert durch ein Quartett, geleitet von Werner Tanzer. Der Männer-Chor brachte eine feierliche Stimmung in die Versammlung. Mit Kaffee und Weihnachtsgebäck, heiter-besinnlichen Gedichten und gemeinsames Singen, verflog der Nachmittag im Nu. Der Obmann bedankte sich für die Teilnahme und lobte die fleißigen Helfer. Er dankte auch allen, die das ganze Jahr für den Seniorenbund da sind, und die Gemeinschaft stärken. Zum Abschluss der Feier des Seniorenbundes Thrüringen  gab es ein Festmenü, fein gekocht von Michael Hirschauer, Gastwirt vom Rössle. Wir wünschen gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besinnliche Adventfeier