AA

Besichtigungsfahrt der Silbertaler Senioren

Seniorenausflug
Seniorenausflug
Anfang April fuhren die Senioren der Ortsgruppe Silbertal zum Seilbahnbauer Doppelmayr nach Wolfurt.

Frau Mag. Karin Steurer (Marketing) der Firma Doppelmayr hieß die Besucher recht herzlich willkommen. Zur Einleitung wurde an Hand einer Filmvorführung die Firma vorgestellt und von Frau Steurer die verschiedenen Seilbahntypen und Anlagen sowie die Firmengeschichte uns näher gebracht. Bei der anschließenden Führung von Frau Mag. Karin Steurer und Frau Rebecca Habicher durch die Produktionshallen konnten die Besucher hautnah erleben was für große Mengen an Stahl und Eisen bei der Firma Doppelmayer für den Seilbahnbau verarbeitet werden. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Firma Doppelmayr und einen besondern Dank an die zwei netten Betriebsführerinnen. Das nächste Ziel nach dieser sehr interessanten Besichtigung war die Fahrt mit der Seilbahn auf den Karren. Im Panorama- Restaurant wurde die Seniorengruppe von Fam. Nöckl mit seinem Team freundlich empfangen und ein gutes Mittagessen serviert. Nach dem Essen war noch Zeit für einen kleinen Spaziergang am Karrenstock, der mit der schönen Aussicht auf das Rheintal zu genießen war. Gegen 16.00 Uhr wurde dieser schöne Tagesausflug mit der Heimreise nach Silbertal abgeschlossen.

Silbertal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Besichtigungsfahrt der Silbertaler Senioren