einer Präsentation und der anschließenden Baustellenbegehung erfahren. Derzeit wird die Erstellung des 699m langen Tunnels vom Tunneleingang beim Hubertusweg/L193 bis zum Einlauf des Schwarzbaches in den Wasserfall mittels Microtunneling der Fa. Braumann realisiert. Martin Pfanner von der Fa. 3G als Vertreter der Bauherrenschaft erklärte auf verständliche und ausführliche Art und Weise den grabenlosen Rohrvortrieb dieses Tunnels, der im Hochwasserfall als Entlastungsgerinne Wasser vom Montjolagebiet in die Lutz leitet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.