Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Beschämend

Ich schäme mich als Vorarlberger für die Nacht und Nebel Aktion unserer Behörden bzw. Polizei.
Danke an alle, die um 4:00 in der Früh am Ort des Geschehens waren um diesen Wahnsinn zu verhindern. Ich ziehe den Hut vor eurer Zivilcourage. Es gibt also doch noch Vorarlberger mit Herz und Hirn.
Der Familie Durmisi wünsche ich, dass eine Lösung ihres Problems gefunden wird. und sie in unserem Land bleiben dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Beschämend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen