Beschämende Schiedsrichterleistung kostet FC Punkt

Gegen den Golm FC Schruns waren die Unterländer heute spielerisch überlegen, ohne die tatkräftige Unterstützung von Schiedsrichter Zdravko Lucic und seiner Assistentin an der Linie hätten die Lochauer den Sieg allerdings nicht über die Runden gebracht. Ohne die gesperrten Philip Bischof und Johannes Kessler zeigte der FCS eine kämpferisch und taktische tolle Leistung, brachte den Aufstiegskandidaten gehörig ins Wackeln. Nach 85 Minuten zeigte der Schiedsrichter nach einem Handspiel von Chincilla im Strafraum auf den Elfmeterpunkt, die Chance auf den Ausgleich für den FC Schruns. Doch nach heftigen Protesten der Lochauer und der Linienrichterin zog der Schiedsrichter seine Entscheidung zurück, und gab Freistoß. Das Fass zum Überlaufen brachte der „Unparteiische“ in der 94 Minute als er ein klares Elfmeterfoul an Johannes Ganahl übersah. Natürlich kann auch ein Schiedsrichter Fehler machen, die Leistung des Schiedsrichterteams in Lochau war an diesem Feiertag aber alles andere als Landesligatauglich. Den einzigen Treffer erzielte übrigens Grissmann nach 32 Minuten. Am Samstag trifft der FC vor heimischem Publikum im Abstiegskrimi auf den FC Thüringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.