AA

Berührend und musikalisch

Die Herbergssuche wurde musikalisch von Kindersingkreis Silbertal gestaltet.
Die Herbergssuche wurde musikalisch von Kindersingkreis Silbertal gestaltet. ©str
Der Singkreis Silbertal lud zu einer musikalischen Herbergssuche in die Pfarrkirche
Impressionen der Adventfeier des Singkreis Silbertal

Zu einer ganz besonderen Adventfeier lud der Singkreis Silbertal am vergangenen Samstag Abend alle Interessierten. Die Herbergssuche wurde vom Kindersingkreis sowie dem Silbertaler Chörle unter der Leitung von Ursula Erhard perfekt in Szene gesetzt. Neben bekannten Weihnachtsliedern gab es auch Musikstücke von Florin Erhard, die das Herz der Besucher rührten. Doch auch lustige Szenen, die zum Schmunzeln anregten – gestaltet vom Kindersingkreis – gab es an diesem Abend zu sehen und zu hören.

Besinnliches

Dazwischen las Henrike Bargehr immer wieder besinnliche Texte zur Weihnachtszeit. Die zahlreichen Besucher genossen jedenfalls die weihnachtliche Stimmung, die in der Pfarrkirche in Silbertal so geschaffen wurde. Allein schon die aufwändige Gestaltung des Bühnenbildes und der stilvollen Kostüme der Kinder waren ein absolutes Highlight. Und auch die musikalischen Darbietungen waren gekonnt vorgetragen.

Sehenswert

Ursula Erhard hatte ihre kleinen und großen Musiker auf den Punkt genau vorbereitet, sodass ein herrliches Ensemble entstanden war, das so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen ließ. Nach der Aufführung gab es für Groß und Klein noch eine kleine Agape mit Kinderpunsch und Glühwein im angrenzenden Jugendraum, den alle Beteiligten in gelöster Atmosphäre nach ihrem großen Auftritt genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Berührend und musikalisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen