AA

Bertsch Ski- und Sporttag

39. Schitag der Firma Bertsch
39. Schitag der Firma Bertsch
Beim 39. BERTSCH Schitag, der am Samstag, dem 06.03.2010 stattgefunden hat, durften sich die Organisatoren trotz schlechten Wetters über eine große Anzahl von Rennläufern freuen.

Rund 70 Mitarbeiter der BERTSCH-Firmengruppe starteten bei einem Riesentorlauf um die gefragten Pokale. Zur gleichen Zeit maßen sich die Nichtschifahrer beim Preisjassen im Gasthof Traube in Braz.

Dort wurde auch die Siegerehrung im gemütlichen Rahmen

beim gemeinsamen Abendessen, zu welchem die Geschäftsleitung eingeladen hatte, durchgeführt.

Firmeninhaber Ing. Hubert Bertsch überreichte zusammen mit Personalleiter Prokurist Manfred Geiger und dem Obmann des BERTSCH Sportclubs, Gustav Klammer an die Bestplatzierten die ansehnlichen Glaspokale. In seiner Ansprache drückte er seine Freude über die zahlreiche Teilnahme und den unfallfreien Ablauf des Schitages aus.

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Bertsch Ski- und Sporttag