AA

Berta Gottardi 100 Jahre

Glückwunsch zum 100. Geburtstag
Glückwunsch zum 100. Geburtstag
Lochau. In sensationeller geistiger und körperlicher Frische feierte am 28. Juli 2009 Frau Berta Gottardi, geb. Greußing, im Pflegeheim Jesuheim in Oberlochau ihren 100. Geburtstag. ?Ich fühle mich glücklich und genieße das Leben?, so eine gut aufgelegte Jubilarin im Kreise der zahlreichen Gratulanten.

Vor zwölf Jahren kam die gebürtige Lauteracherin nach einem Sturz ins Jesuheim, wo sie sich wieder gut erholte und sich heute bei bester Betreuung wie zu Hause fühlt. Die zahlreichen Besuche der beiden Töchter, der vier Enkel und sechs Urenkel, schöne Spaziergänge, der 14-tägige Friseurbesuch, die Einladungen zu den Familienfesten und natürlich das Jassen mit der Frauenrunde im Cafe Brandl in Lochau bringen viel Abwechslung in den Alltag, denn Langeweile kennt sie nicht. Mit einem Geschenkskorb überbrachte auch Bürgermeister Xaver Sinz die besten Wünsche der Gemeinde für einen schönen und gesunden Lebensabend.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Berta Gottardi 100 Jahre