AA

Überraschungsausflug für die Leiter und den Elternrat

Leiterinnenausflug
Leiterinnenausflug
...der Pfadfindergruppe Bludenz Hl. Kreuz Die Idee war: Machen wir einmal etwas für uns.

Ohne Kinder und Jugendliche. So trafen wir uns am 03.12.2009 am Bahnhof in Bludenz. Wir teilten uns auf verschiedene Autos auf und niemand wusste wo es hin ging. Aber alle hatten das gleiche Ziel: Das Theater am Kornmarkt. Gemeinsam sahen wir uns die Aufführung von Antoine de Sainte – Exupérys „Der kleinen Prinz“ an. Das Theater war sehr interessant und lustig. Nach dem Theater holten wir noch Autogramme und machten noch ein Foto mit dem Darsteller des kleinen Prinzen.

Weiter ging es auf unserer „Mysterytour“. Wir fuhren wieder nach Bludenz. Dort angekommen wurde uns angekündigt, dass wir jetzt eine Führung in der Moschee erhielten. Mitglieder des Vereines AGIP und der Vorbeter der Bludenzer Moschee gaben uns eine interessante Führung und erklärten uns die Wesenszüge des Islams. Nach vielen beantworteten Fragen, kamen wir zum letzten Teil des Ausfluges: Das Essen im Gasthaus Rosenegg in Bürs. Wie immer war das Essen ausgezeichnet. Nach dem Essen ließen wir den Abend noch ein bisschen ausklingen.

Alles in allem war es ein super gelungener Überraschungsausflug. Ich hoffe, wir machen das bald wieder einmal.Einen herzlichen Dank an den ganzen Elternrat und besonders an Christof van Dellen (Organisator)der sich wieder selbst übertroffen hat!

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Überraschungsausflug für die Leiter und den Elternrat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen