AA

Bernd Längle ist neuer Leiter Human Resources

©Getzner Werkstoffe GmbH
Bernd Längle (37) ist neuer Leiter der Abteilung Human Resources bei Getzner Werkstoffe in Bürs. Zuvor war der Vorarlberger langjährig in der Niederlassung Röthis eines Schweizer Haushalts- und Elektrogeräteunternehmens tätig.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium mit Spezialisierung auf Finanzwirtschaft, Unternehmensrechnung und Personalwesen war Bernd Längle mehrere Jahre im Personalwesen und im Vertrieb. Vor seiner Einstellung bei Getzner sammelte er zudem Erfahrung im Vertriebsmarketing, auch die Durchführung von Händlerschulungen fiel in sein Aufgabengebiet.

Ein Beitrag der Getzner Werkstoffe GmbH/Stephan Moosbrugger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Bernd Längle ist neuer Leiter Human Resources
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen