AA

Bericht zur JHV 2019

©PV Partenen
Gaschurn/Partenen. Bei der am 11.01.2019 im Hotel Zerres abgehaltenen Jahreshauptversammlung konnte Obmann Konstantin Tschanhenz den Landespräsident Erich de Gasperi, Bürgermeister Martin Netzer, Vikar Joe Egle, Ehrenobmann Rudolf Schneeweiß, Karl-Heinz Thaler als Vertreter des PV Vandans, sowie die Mitglieder des PV- Partenen recht herzlich begrüßen.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Neuwahlen durchgeführt und folgende Personen gewählt:
Obmann                                             Konstantin Tschanhenz
Vizeobfrau                                         Christine Netzer
Schriftführerin                                 Manuela Kogoj

Marianne Stemer hat das Amt des Kassiers nach 15 Jahren niedergelegt.
Renate Munz hat sich zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig als neue Kassierin des PV- Partenen gewählt.
Marianne Stemer erhielt das silberne Ehrenzeichen des Pensionistenverbandes Österreichs von Landespräsident Erich de Gasperi überreicht. Obmann Konstantin Tschanhenz bedankt sich für die Ehrung von Marianne seitens des Verbandes und überreicht ihr einen Blumenstock mit einem Gutschein der Ortsgruppe. Herzliches Vergelt`s Gott Marianne.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Bericht zur JHV 2019