AA

Mundharmonikaclub Rheintal wanderte zur Alpe Almein

Musizieren auf Alpe Almein
Musizieren auf Alpe Almein ©Arnold Mayer
Bericht über vergangene Veranstaltung: Rheintal wanderte zur Alpe Almein

Bericht über vergangene Veranstaltung: Mundharmonikaclub Rheintal wanderte zur Alpe Almein Das war wieder einmal ein besonders schöner Nachmittag. Obwohl die Wetterprognose alles eher als gut war, es war das perfekte Wanderwetter: komplett trocken, nicht heiß, nicht kalt, einfach optimal.
Begleitet von Josef auf der Gitarre wurde in froher Runde musiziert. Auch sonst gab es viel zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, Spaß zu haben, einfach ein schönes gemeinsames Erlebnis.Die anwesenden Gäste sangen gerne mit und spendeten auch kräftigen Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Mundharmonikaclub Rheintal wanderte zur Alpe Almein