AA

Blues Workshop

Teilnehmer am Workshop
Teilnehmer am Workshop ©Arnold Mayer
Der Mundharmonikaclub Rheintal veranstaltete am 15. September einen Blues Workshop.

Der Workshop mit Dieter Kropp ist inzwischen schon zu Tradition geworden. Schon zu 4. Mal haben wir Dieter Kropp, er gehört in Europa zu den Elite Bluesern, wieder für den beliebten Workshop gewinnen können.

Mit komplett ausgebuchtem Einzelcoaching und Workshop zeigt sich das rege Interesse. Die meisten Teilnehmer waren schon letztes Jahr dabei und wollten sich die Gelegenheit auch heuer nicht entgehen lassen.

Für heuer war der Level höher angesetzt, so dass die Fortgeschrittenen auch anständig gefordert wurden. Die Teilnehmer waren begeistert, wie Dieter Tipps und Tricks verriet, die selbst für die erfahrenen Blueser eine große Bereicherung darstellten.

Eindeutiger Tenor: unbedingt nächstes Jahr wieder!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Blues Workshop