AA

Berührender Auftritt bringt Zuschauer und Jury zum Weinen

In der ukrainischen Version von "Britain's Got Talent" sorgte die Künstlerin Kseniya Simonova mit ihren Sandanimationen für Aufsehen. Sie beeindruckte die Zuschauer und Jury so sehr, dass sie vor Kurzem den ersten Platz belegte.
Zum Video des Tages

Vor allem in Kombination mit der stimmigen Musik und dem Kerzenschein wurde der Auftritt der 24-jährigen zu einem berührenden Erlebnis. Vor der Kamera zauberte sie verschiedene Szenen mit historischem Hintergrund – nur mit Sand – auf eine beleuchtete Glasfläche, die für die Zuschauer auf eine Leinwand übertragen wurde.

Die in den Sand gezeichneten Bilder sollen Liebe, Trauer und Angst, die die Ukraine während des Zweiten Weltkriegs erleben musste, künstlerisch darstellen. (Fast ein Viertel der Bevölkerung wurde während des Zweiten Weltkrieges getötet.) Der Satz, mit dem Kseniya Simonova ihre Präsentation abschließt, bedeutet ins Deutsche übersetzt in etwa: “Du bist immer in meiner Nähe.”

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Berührender Auftritt bringt Zuschauer und Jury zum Weinen