Darunter auch VSV-Vizepräsident Werner Eberle und Stadtrat Wolfgang Flach.
Der Gottesdienst wurde aufgrund des einsetzenden Regens auf die Terrasse verlegt. Die Messe wurde von Diakon Tone Pepelnik abgehalten – mit viel Humor und sehr passenden Worten zur Wichtigkeit des Zusammenhalts und Toleranz untereinander. Karin Lins und Doris Meier sorgten für eine wunderbare musikalische Umrahmung der Messe und die Kadermädels Antonia, Alica und Annika haben die Fürbitten mit Bravour gemeistert.
Das umtriebige Küchen- und Grillteam leistete perfekten kulinarischen Service und verwöhnte in gewohnter Manier mit Grillspezialitäten und einem reichhaltigen Kuchenbuffet.
Ein großes Dankeschön, allen voran Karl Meier, der wiederum die Hauptverantwortung für die Organisation trug.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.