Für Pfarrer Marius Dumea war es das 10. Jubiläum dieser jährlich stattfindenden Feier. Nachdem das Wetter nicht mitgespielt hat, wurde die Messe im Stadel der Alpe von der Bauernmusik Dornbirn umrahmt. Ein Teil der Gäste ist zu Fuß auf die Schwende gewandert, die anderen Personen wurden per Shuttledienst gefahren. Auch der Einkehrschwung wurde unter Dach im Stadel abgehalten. Eugen Köb grillte Würste für alle Teilnehmer und bei Kaffee und Kuchen wurde bis in den Nachmittag hinein in gemütlicher Runde geplaudert und zusammen gesessen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.