AA

Bergmesse auf dem Sonnenkopf

Bergmesse Sonnenkopf
Bergmesse Sonnenkopf ©Doris Burtscher
Aufgrund des widrigen Wetters wurde die Bergmesse kurzerhand in das Bergrestaurant verlegt. Pfarrer Ernst Ritter zelebrierte den ansprechenden Gottesdienst und wurde musikalisch in bewährter Weise vom Chor „Cantabo" unterstützt.
Bergmesse Sonnenkopf

Schriftsteller Robert Schneider kam mit seiner ganzen Familie auf den Sonnenkopf und unterstrich den Gottesdienst mit einer tiefgründigen Predigt.

Tradition

Neben vielen wetterfesten Gottesdienstbesuchern freuten sich auch Geschäftsführer Bürgermeister Christian Gantner und sein Vorgänger Kommerzialrat Erich Brunner mit Andrea über die schon zur Tradition gewordenen Bergmesse und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag mit der Klostner 7er Partie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Bergmesse auf dem Sonnenkopf